home neue themen neue beiträge suchen faq   AspNetForum v.5.1.4.0

GM-Racing :: Forum

benutzer:
pw:
| passwort vergessen | registrieren
Home » GM-Genius Regler » max spannung Anzeige Messages in this topic - RSS
|
28.10.2011 08:27:53
mineralwasser
mineralwasser
Posts 1
hallo,

gestern habe ich meinen alten Genius 120 GII ausgestauscht und einen neuen Genius 120 GII erstmalig in Betrieb genommen.
Mir ist folgendes aufgefallen.

Unter dem Reiter Telemetrie wird unter max.Spannung 7.59 V angezeigt obwohl ich mit 2s Lipos fahre die bekanntlich im vollen Zustand 8.4V haben.
Nach meinen Verständniss müsste doch 8.4 V angezeigt werden als max. Spannung oder ?

Korrekturfaktor Spannung falsch ? ( steht aktuell auf Werkseinstellung also 180 )
genius 120 GII, Firmware 13.1, modus2

mfg
Axel
edited by mineralwasser on 28.10.2011
28.10.2011 08:51:18
Ralf Helbing
Ralf Helbing
Posts 2686
Ja, da würde ich mal den Korrekturfaktor ändern, bis die Spannungsanzeige stimmt.
seiten: 1
|

Home » GM-Genius Regler » max spannung Anzeige